Der Traditionsverein aus dem Bonner Süden 

 

Berichte

SC Muffendorf II (1.) vs. 1. FC Godesberg II (2.) – 1:0 (1:0)

 

„Niederlage im Kampf um den Meistertitel“

 

Im Spitzenspiel der Kreisliga D3 unterliegt die Godesberger Reserve der Muffendorfer Reserve mit 1:0.

Nach dem frühen 1 zu 0 durch einen starken Schuss aus der zweiten Reihe, kam den Godesbergern eine Gelb-Rote Karte der Gastgeber zu Gute. Aus den 55 Minuten Überzahl konnten die Godesberger aber keinen Profit schlagen und beste Chancen wurden vergeben. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor und Muffendorf blieb durch Konter gefährlich.

Am Ende der etwas glückliche aber nicht unverdiente Sieg der Muffendorfer, die Damit die Tabellenführung ausbauen bei noch 3 bzw. 2 verbleibenden Spielen.

Am kommenden Pfingstwochenende finden keine Spiele statt!

 

 

Restprogramm 1. Mannschaft um den Aufstieg

Restprogramm Buschhoven:

Hardtberg (A)

Uni Bonn (H)

Friesdorf (A)

 

Restprogramm Godesberg

Witterschlick (H)

Niederbachem II (H)

Ippendorf II (H)

 

Restprogramm Ippendorf II

Wormersdorf (A)

Godesberg (A)

 

 Spieltagsbilder findet Ihr wie immer auf unserer Facebookseite!