Der Traditionsverein aus dem Bonner Süden 

 

Unsere Sportanlage

Unsere Sportanlage befindet sich im südlichsten Teil von Bonn, an der Grenze zu Rheinlandpfalz. Umgeben von Gleisen, Mehr- und Einfamilienhäusern, sowie einer Schule und einem Kindergarten. Circa 200 Meter Luftlinie vom Rhein entfernt bietet sich so eine optimale Gelegenheit Laufeinheiten am Rhein durchzuführen. Der alte Ascheplatz ist bald Geschichte und wird aktuell zu einem Kunstrasenplatz umgebaut. Der vorraussichtliche Fertigstellungstermin ist im November 2017!


Unser Sportplatz


Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim gibt es schon lange und wird immer wieder mal verschönert. Zuletzt gab es ein Anbau um den Verkauf von Pommes, Würstchen und anderen leckeren Snacks zubereiten zu können, wie ihr hier sehen könnt.


Unsere Umkleidekabinen


















Unsere Umkleidekabinen und die Außenfassade haben vor wenigen Jahren den letzten Anstrich bekommen und wurden von den Spielern selbst organisiert und durchgeführt. Alle packten mit an und brachten sogar ein Logo an die Decke an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.