Der Traditionsverein aus dem Bonner Süden 

 

Berichte des Vorstands


Anita Kirchner, Vorstandsmitglied vom 1. FC Ringsdorff-Godesberg, wurde mit dem Bonner Ehrenpreis im Sport geehrt„

Bei der Verleihung des Ehrenpreises Bonner Sport im Alten Rathaus wurden am Mittwochabend ehrenamtliche Helfer für ihre langjährigen Verdienste ausgezeichnet. Darunter auch Anita Kirchner, die sich seit Jahren im Bonner Sport und besonders für den 1. FC Ringsdorff-Godesberg engagiert.

Aus den Händen von Bonns Oberbürgermeister Ashok Sridharan erhielt sie, neben 7 weiteren ehrenamtlich Tätigen eine Acryltrophäe und eine Urkunde. Der Oberbürgermeister betonte in diesem Zusammenhang die Bedeutung ehrenamtlicher Tätigkeit für den Sport.

Anita Kirchner ist ein unverzichtbares Vorstandsmitglied beim 1. FC Ringsdorff-Godesberg. Seit 1990 ist sie im Vorstand und seit 1994  Geschäftsführerin im Seniorenbereich mit großem Engagement für den Verein.

Wir gratulieren ihr herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für ihr Engagement.

Anita, vielen Dank!!!