Der Traditionsverein aus dem Bonner Süden 

 

Berichte

  RW Lessenich vs. 1. FC Godesberg - Sonntag 23.09.2018 - 15:30 Uhr


"Wichtiges Spiel für beide Mannschaften"


Diese Duelle wurden früher schon immer zu geilen Spielen. Wie es am kommenden Sonntag sein wird, muss man abwarten. Beide Mannschaften erwischten keinen guten Start, was besonders bei Lessenich überraschend ist und so nicht zu erwarten war. Godesberg erholt sich personell nur sehr langsam und konnte sich noch kein bisschen einspielen. Mit schon 17 Gegentoren stellt man zudem die drittschlechteste Defensive der Liga.


Als Team muss man jetzt wachsen, stabil werden und versuchen Punkte zu holen. Oft sieht es dann schon sehr gut aus, geht in Führung, aber bringt es dann nicht zu Ende oder stellt sich am Ende zu blöd an.


Lessenich ist jedenfalls noch eine von 5 Mannschaften die hinter den Godesbergern stehen, wobei einige Teams teilweise noch zwei Spiele weniger haben. Daher ist die Tabelle noch nicht wirklich aussagekräftig.


Am Sonntag heißt es daher, den Arsch aufreißen und Gas geben bis zur letzten Sekunde!!!


AUF GEHTS FC G!

 

 

 Spieltagsbilder findet Ihr wie immer auf unserer Facebookseite!